Kaufunger Kindertheater e.V. Ballons

Unsere Licht und Tontechnik

Ein weiterer wichtiger Baustein unseres Theaters, welche die Verbindung zwischen Schauspielern und Zuschauern herstellt. Glücklicher Weise können unsere Jungs von der Technik nicht nur Strippen ziehen sondern auch ihre Geräte bedienen.

 

Microphone

 

Auch bei noch so ausgefallenen Hintergrundgeräuschen finden unsere Tonmeister in langen nächtlichen Sitzungen eine Lösung. Hierbei können sie auf eine Vielzahl gesammelter Geräusche aus 33 Jahren KKT zurückgreifen

Microphone

 

Damit dies und unser gesprochener Text das Publikum auch in der richtigen Lautstärke erreicht, wird dem Einen oder Anderen ein Mikrofon verpasst, welches das Sprechen für die etwas zarteren Stimmen erleichtert.

Tontechnik

 

Dann werden noch einige Scheinwerfer eingestellt und die Bühne ausgeleuchtet, sowie eine Ton Probe durchgeführt und diverse Kabel verlegt.

Schaltpult

 

Ach ja, und nicht zu vergessen, wenn unsere Technik den Einsatz für alle Schauspieler gibt und es heißt:" Das Kaufunger Kindertheater präsentiert ...."

 

Technik

 

Siggi und Reinhardt beim aufräumen.......